AirPods Pro Standort deaktivieren?

1 Antwort

Wenn das Gerät oder Objekt nicht von einer Apple-ID entfernt werden kann

Wenn du das Gerät oder Objekt nicht von einer Apple-ID entfernen und die Verknüpfung nicht aufheben kannst, solltest du es zurücksetzen.

Wenn du dein Gerät oder Objekt zurücksetzt, werden die Standortdaten nicht an den Vorbesitzer weitergegeben. Du kannst das Gerät oder Objekt aber auch weiterhin nicht mit einer anderen Apple-ID verknüpfen.

Quelle:

https://support.apple.com/de-de/HT210982

Woher ich das weiß:Recherche