Unbewusst fake airpods pro verkauft gibt das eine Strafe für mich ( bin noch minderjährig)?

2 Antworten

klingt nach einer typischen Ausrede die Betrüger auch immer nutzen. Zumindest einen Chatverlauf hättest du wenn die Story stimmt.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, wenn er dich wirklich anzeigt hast du ein Problem. Gib ihm einfach sein Geld wieder und verlange die Kopfhörer nicht zurück und hoffe, dass er dich nicht anzeigt.

Du bist noch gar nicht geschäftsfähig.

Gib dem Käufer das Geld wieder.

Falls eine Anzeige kommt und du glaubhaft machst, dass du nicht erkannt hast, dass es sich um Plagiate handelt, dürfte das in deinem Fall wohl folgenlos bleiben.