Fake AirPods Pro 2 gekauft, was tun?

Lufthannes  28.03.2023, 15:27

Wo hast du sie abgeholt?

B3sser 
Fragesteller
 28.03.2023, 15:27

Am Bahnhof

3 Antworten

Das ist natürlich sehr naiv.

Ohne die Daten ist es natürlich schwierig.

Eine Anzeige würde ich aufjedenfall aufgeben, aber viel Hoffnung ist nicht angebracht.

ziehmlich naiv. aber aus Fehlern lernt man. Kannst ne Anzeige versuchen aber die wird zu nix führen garantiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur
B3sser 
Fragesteller
 28.03.2023, 15:35

Ja, denke ich auch. Aber wenigstens weiß ich jetzt, das ich in Zukunft vorsichtiger sein muss, was gebraucht kaufen betrifft

1

hat er denn gesagt das sie original sind

B3sser 
Fragesteller
 28.03.2023, 15:29

Ja

0
LukasFM  28.03.2023, 15:32
@B3sser

wenn du seine Benutzer hast könntest du ihn melden oder beim Support nachfragen, ganz oft ist es so das man nicht so leicht was machen kann.

1