Sollte ich mir die neuen AirPods kaufen (gen. 2)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Hi, wenn Dir das hier alles Wert ist, ja.

Die AirPods Pro wurden über­arbeitet für eine noch bessere Audio­qualität.

Die Aktive Geräusch­unter­drückung auf einem neuen Level und Adaptive Trans­parenz reduzieren mehr Außen­geräusche.

3D Audio lässt dich durch Personali­sierung noch tiefer in den Sound ein­tauchen.

Mit der Touch Steuerung kannst du die Laut­stärke jetzt mit einem Streichen anpassen.

Und ein Sprung bei der Batterie­laufzeit liefert dir 6 Stunden Wiedergabe mit nur einer Aufladung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung