Warum lässt sich Apple AirPod nicht verbinden?

1 Antwort

Die wichtigste Frage - wo hast du den einzelnen AirPod gekauft? Es gibt so viele Fakes von AirPods ... mit nachgemachten Seriennummern und vieles mehr ... man merkt es dann aber meistens erst, wenn man sie koppeln oder nutzen möchte ...

Ersatz-AirPods oder Ersatz-Ladecase einrichten - Apple Support (DE)

Wenn du einen originalen AirPod hast (von einem vertrauenswürdigem Händler) und alle Versuche scheitern, würde ich Apple telefonisch kontaktieren oder direkt in den Apple Store gehen (am besten mit Termin) ... sollten hier die Diagnose Tools Fehler finden, kann man dir direkt helfen.

Du hast schließlich 1 Jahre Garantie über den Hersteller - egal bei welchem Händler du die AirPods gekauft hast ...

Audiknubbler
Fragesteller

Nun der AirPod wurde nicht bei Apple gekauft. Wahrscheinlich hast du recht das dies ein Fake ist.