Airpods gen 1. mit gen 2.?

1 Antwort

Von welchem Anbieter hast du den Ersatz-AirPod gekauft? Nicht, dass du einen Fake-AirPod erhalten hast?

Die 1. Gen kam 2017 auf den Markt ... diese AirPods sind eigentlich kaum noch zu finden ...

AirPods identifizieren - Apple Support (DE)

Xkssy
Fragesteller

Sind von „rebuy“ getestete gebrauch Waren. Meine Airpods haben die gleichen Nummern ( gen 2. ). Aber warum funktioniert es nicht? :(

Xkssy
Fragesteller
@Charly555

Ne genau das ist es ja, das funktioniert nicht

Charly555  12.02.2023, 14:00
@Xkssy

Hast du schon mal etwas mit dem koppeln gewartet … vielleicht ist der einzelne vom Akku ganz leer …🤷‍♀️

kannst du den neuen alleine mit dem Case verbinden?

Ansonsten würde ich Rebuy kontaktieren …

Xkssy
Fragesteller
@Charly555

Habe den Apple Support geschrieben, die sagen ich soll das an einen Apple Laden bringen