Soll ich mir Apple AirPods Pro 2. Gen holen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Jaaa die musst du kaufen, die sind geil, Weil…. 60%
Ne lass mal lieber 40%

4 Antworten

Du musst dir die AirPods Pro nicht kaufen. Wenn du sie aber haben möchtest, dann kaufe sie dir.

Ich nutze die AirPods Pro der 2. Generation jetzt schon seit einem halben Jahr oder bisschen länger. Diese AirPods sind zwar teuer, taugen aber wirklich was.

Die AirPods Pro sind bei mir täglich in Nutzung, egal ob zum Serien/Videos Schauen, Musik Hören oder zum Mixen meiner Beats.

Du kannst sie natürlich mit jedem beliebigen Musik-Streaming-Dienst verwenden. Egal ob Spotify, Apple Music oder YouTube Music, die Songs hören sich gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Ne lass mal lieber

Du musst dir die AirPods Pro nicht kaufen aber wenn sie dir gefallen und du den Preis zahlen möchtest warum nicht.

Ich hab die normales Airpods 3. Generation. Ich hatte die Pro aber die tun mir bei längerem tragen weh im Ohr darum hab ich die meinem Bruder geschenkt und die normalen Aipods mit NFC Charging Case gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne lass mal lieber

Hol dir die Sony XM4 oder 5. Weitaus besser als die Airpods Pro sowohl vom Noise Cancelling her als auch vom Klang, Akku und Tragekomfort. Bin Applenutzer. Aber Airpods sind Schrott. Warn sie schon immer. Für das Geld kriegst du weitaus Besseres.

Kaufen musst du sie dir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört