Apple airpods 2 pro?

2 Antworten

Man hat nur 90 Tage Zeit das einzulösen bevor der Gutschein verfällt und auch nur Neukunden bzw. Kunden die schon länger kein Abo mehr hatten. Wenn es nicht angezeigt wird, versuche mal auf Abonnieren zu klicken, vielleicht kommt dann nochmal die Meldung.

Alternativ kannst du dir hier https://www.saturn.de/de/specials/appleservices kostenlos einen 4 Monate Neukunden Gutschein bzw. 1 Monat für Kunden die länger kein Abo mehr hatten, abholen.

Nun, wenn du die AirPods auspackst und sie das erste Mal mit deinem iPhone verbindest, dann bekommst du dieses Angebot. Das Angebot ist dann dauerhaft verfügbar solange du die AirPods noch hast und sie mit deinem Gerät verbunden sind. Du kannst die AirPods auch mit einem anderen Gerät verbinden und das Angebot bleibt trotzdem erhalten, da du sie aber resetet hast, ist das Angebot auch zerfallen. Du hättest lieber auf dem Gerät deines Freundes auf ,,dieses Gerät ignorieren‘‘ tippen sollen. Das Angebot ist also futsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es, mich mit Technik zu beschäftigen
MCRastaman  12.09.2023, 07:12

das Angebot ist nicht dauerhaft verfügbar, wenn man es innerhalb von 90 Tagen nicht eingelöst hat, verfällt es.