Apple airpods Gen 3 fake?

2 Antworten

Leider sind fast alle AirPods auf Kleinanzeigen Fake. Sag mal "Hey Siri", wenn das nicht geht sind sie zu 100% fake.

Wenn beim verbinden "Air Plus" angezeigt wird, handelt es sich sehr wahrscheinlich um fakes.

Heutzutage würde ich auf keinen Fall irgendwelche AirPods auf Kleinanzeigen kaufen, vor allem nicht, wenn man sich nicht persönlich trifft und der Verkäufer keine oder schlechte Bewertungen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten