Apple AirPods Pro 2 Fake oder echt?

so

Soo

2 Antworten

100% Fake, originale AirPods sind nicht eingeschweißt! Apple Produkte kommen wegen Umweltschutz, nur noch ohne Folie.

Fast alle AirPods auf Kleinanzeigen Fake, das Produkt und die Plattform eignet sich hervorragend für den Betrug. Hole die auch nicht ab sondern zahle mit PayPal Käuferschutz, dann kannst du dein Geld zurück fordern. Als ungeübter erkennst du das wahrscheinlich nicht sofort.

Das kann man ganz gut an der Folie erkennen. Sag ihm er soll ein Bild von allen Seiten machen. Die Fakes haben alle ein Loch oben drauf in der Folie (wo das Vakuum gemacht wurde) bei originalen ist das nicht der Fall...Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest solltest du sie nur im Elektrofachmarkt, wie z.B. Saturn kaufen....auch auffällig ist ein zu guter Preis...lasse dir am besten auch die Rechnung zeigen....wenn Sie sagen "war ein Geschenk" ist dies auch bereits sehr sehr auffällig :)
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

zitrone420
Fragesteller

Habe die Bilder bekommen. Was meinst du ?

blackand123  08.02.2024, 15:47
@zitrone420

Komisch dass ausgerechnet dass von vorne, wo es ausschlaggebend ist, verschwommen ist...wie kannst du zahlen? Geht mit Paypal Käuferschutz?

Außerdem sieht es so aus, als wäre das von der seite eine Andere Packung....hat der Verkäufer eine Rechnung?

zitrone420
Fragesteller
@blackand123

Rechnung gibt’s natürlich keine. Ich könnte es abholen. Müsste aber 1H fahren.

zitrone420
Fragesteller
@blackand123

Die sing glaub Fake. Hab ein neues Foto hinzugefügt. Da ist keine Schattierung. Ist ein Zeichen für Fake hab ich irgendwo gelesen

blackand123  08.02.2024, 16:33
@zitrone420

Nicht dafür. Ich bin froh, dass du dem Betrüger nicht in die Falle getappt bist. :)