AirPods Pro Kurzschluss von Regen?

2 Antworten

Leicht feucht ist kein Problem. Da müsste Apple ja das Schwitzen verbieten. Ins Wasser eintauchgen wäre etwas anderes.

Eine total durchgenässte Hose wäre eventuell einem Wasserschaden gleichzusetzen.

Fordere neue von Apple an. Das sollte normalerweise in der Garantie sein? Frage die mal ob sie dir die ersetzen oder reparieren.

abc12345def
Fragesteller

Ich habe jetzt einen Termin bei einem Apple Store. Denkst du also eher ein Hardware-Fehler als ein Wasserschaden? Wasserschaden wäre nicht in der Garantie inbegriffen…

abc12345def
Fragesteller

War grad im Applestore wurde anstandslos direkt unter der Garantie ersetzt!