AirPods Pro case läd nicht AirPods auf?

1 Antwort

Versuch mal ein Hard Reset. Hab schon von ähnlichen fällen gehört bei denen ein Hard Reset wunder bewirkte.

Hier eine Anleitung. Bevor du den Hard reset durchführst müssen deine Airpods und das Case 100% Akku haben. Also lass sie davor mal 2Stunden am Kabel dran. Und du musst die Airpods aus deiner Bluetooth liste entfernen.

https://praxistipps.chip.de/apple-airpods-zuruecksetzen-so-klappt-der-reset_51217

Falls das nicht klappen sollte, musst dich an den Apple Support wenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freddy291
Fragesteller

Hab das schon mehrmals probiert hat aber leider nichts gebracht, und beim Apple Support konnte man mir auch nicht viel weiterhelfen. Die einzigste Möglichkeit ist glaube ich noch zu einem Apple Store zu gehen und die gucken sich das mal an🤷‍♂️