AirPod Case Gefunden, was jetzt?

Ich habe mich dazu entschieden sie in einem Fundbüro abzugeben, danke für eure Mithilfe. :)

4 Antworten

Ja der Besitzer kann sie noch orten. Aber ich weiß nicht, ob du die Airpods, die einmal drinne waren ebenso orten kannst. Ich würde mit dem Verkaufen erstmal warten, ist gut möglich dass sich da jemand meldet oder sowas.

Das Case kann geortet werden.

Ein Verkauf ist ebenfalls nicht möglich, da Du nicht rechtmäßig Eigentümer bist und dem Käufer damit kein Eigentum verschaffen kannst.

Alles Weitere in 965 BGB.

Lidlll
Fragesteller

okay, ich würde sie dann bald in einem Fundbüro abgeben! :)

Wäre nice gewesen wenn du das Case aufgeladen hättest so hätte der Chip zum orten akku

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt aufladen damit der Besitzer sie orten kann.