Airpods Pro nur linker Airpod funktioniert?

2 Antworten

Das sind Lifestyles-Kopfhörer. Die gehen schnell kaputt und können nichtmal im Ansatz ordentliche Audioqualität.

Schicke sie teuer zur Reparatur oder kauf gleich was ordentliches. Wie wäre es etwa mit Yamaha, Sennheiser oder beyerdynamic. Am Besten mit Kabel, weil dann holst du auch die bessere Qualität raus, nachdem das iPhone nur schlechtestes Bluetooth kann.

Die sind gemacht zum Kaputtgehen. Kauf

Sennheiser Momentum 4

Marko13hi  25.03.2024, 09:46

Eigentlich nicht, habe meine AirPods Pro jetzt seit dem Release und funktionieren immer noch top