AirPods Pro 2 case verliert Akku?

2 Antworten

Das Case verbindet sich öfters mit deinem iPhone für die Batterieanzeige oder um die AirPods zu finden. Das ist also völlig normal, solange es bei so 2-3% bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja solang es bei 2-3% bleibt ist das okay, denn die Elektronischen Geräte verlieren natürlich über die Zeit einfach auch an Energie, weil sie ja 24/7 auf Stand By an sind.

Airpods kannst du ja nicht einfach so herunterfahren und wieder hochfahren. Dadurch sind die Prozesse zur sofortigen Bereitstellung vom Musik-hören immer an

Pipi2
Fragesteller

Also wenn das case über den Tag verteile ein paar Prozent verliert ist normal oder