Airpods verbinden sich aber kein ton?

1 Antwort

Hey, das habe ich gefunden.

  1. Überprüfen Sie die Bluetooth-Einstellungen Ihres Samsung Galaxy S20+. Gehen Sie zu "Einstellungen" > "Verbindungen" > "Bluetooth" und stellen Sie sicher, dass die AirPods Pro als gekoppelt angezeigt werden. Wenn nicht, entfernen Sie die Verbindung und versuchen Sie es erneut.
  2. Versuchen Sie, die AirPods Pro zurückzusetzen. Setzen Sie dazu die AirPods zurück, indem Sie die Taste am Gehäuse gedrückt halten, bis das LED-Licht weiß blinkt. Verbinden Sie sie dann erneut mit Ihrem Samsung Galaxy S20+.
  3. Überprüfen Sie, ob beide AirPods aufgeladen sind. Wenn nur einer der AirPods leer ist, wird nur der andere Ton abspielen.
  4. Stellen Sie sicher, dass das Audio-Ausgabeformat Ihres Samsung Galaxy S20+ mit den AirPods Pro kompatibel ist. Möglicherweise müssen Sie das Audio-Ausgabeformat ändern oder eine andere Audio-App verwenden.
  5. Wenn keine der oben genannten Lösungen funktioniert, kann es sein, dass einer der AirPods defekt ist. In diesem Fall sollten Sie sich an den Apple-Support wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

LG

Franz

Woher ich das weiß:Recherche
Egebra
Fragesteller

Ich idiot hatte eingestellt das die Lautstärke komplett auf rechts ist 🤦‍♂️

LondonBoyz75  12.04.2023, 00:10
@Egebra

Sowas ähnliches ist mir auch schon passiert 😅. Hoffe trotzdem, dass meine Antwort geholfen hat.