Wieso verbinden sich meine Airpods Pro mit meine Handy, ohne dass ich sie Benutze?

1 Antwort

Es könnte möglicherweise daran liegen, dass sich dein handy automatisch mit den airpods verbindet, selbst wenn sie nicht aktiv genutzt werden, Du könntest versuchen, die Bluetooth-Einstellungen auf deinem handy zu ändern oder die airpods manuell aus der liste der verknüpften geräte zu entfernen, wenn du sie nicht verwenden möchtest. Wenn dass Problem weiterhin besteht, könnte es auch ein technisches Problem mit den airpods selbst geben, für dass du eventuell den Apple-Support kontaktieren solltest