Knopf bei den AirPods funktioniert nicht und lässt sich nicht verbinden?

2 Antworten

Hm ... bist du sicher, dass es echte AirPods und kein Fake sind?

Ein eingeschweißtes Produkt ist keine Sicherheit ... leider ist auch die aufgedruckte Seriennummer von AirPods keine Garantie mehr ... allerdings ist das von dir beschriebene Verhalten schon eher ein Hinweis darauf ...

Gefälschte AirPods: Wie man Sie erkennt, was die Klone taugen - CHIP

Hier könntest du mal die Seriennummer prüfen ... bei original AirPods kann es sogar sein, dass du noch Garantie hast ...
(du könntest auch die Seriennummer mal direkt im Netz suchen - oft sind weitere Angebote mit der selben SN im Netz zum Verkauf)
Anspruch auf Service und Support prüfen – Apple Support

pr0tag0nist
Fragesteller

also die AirPods sind schon echt denke ich. Laut dem Apple Support schon aber da ist keine Garantie/Coverage mehr drauf

Am besten machst du einen Termin bei einem Apple Store bei dir in der Nähe!! Denn du hast ab dem Kauf des Gerätes für ein Jahr eine eingeschränkte Garantie, d.h wenn das Problem die Schuld von Apple ist übernehmen sie die Kosten für die Reperatur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hibiskusteee  09.11.2022, 07:03

Ich habe die AirPods gebraucht über Vinted gekauft. Also komplett versiegelt und unbenutzt deswegen müsste ich wohl nachfragen wann die FaKaua wurden, weil ich weiß es nicht mehr.

Und einen Apple Store habe ich gerade auch nicht in der Nähe :‘)

badclickrr  09.11.2022, 07:07
@hibiskusteee

Ja das wäre am Besten. Bei mir ist auch nicht in der direkten Nähe ein Apple Store aber es lohnt sich die Zeit zu investieren und dort hin zu fahren. Am Besten erzählst du nicht das du sie aus zweiter Hand hast denn die wollen natürlich die Schuld auf dich schieben.

pr0tag0nist
Fragesteller
@badclickrr

Woher sollen die überhaupt wissen wann die AirPods gekauft wurden? Schließlich habe ich keine Quittung oder so dafür