Airpods verbinden?

2 Antworten

Hallo, ich würde mich mal ganz genau an diese Anleitung halten: https://support.apple.com/de-de/HT209463

Lunagirl58537
Fragesteller

alles schon versucht, aber wie gesagt leuchtet bei mir leider nicht dieses weiße led auf

Chris1202  19.06.2023, 11:54
@Lunagirl58537

Verstehe ich es richtig, dass du die Kopfhörer nicht mit einem iPhone verbinden willst?

Lunagirl58537
Fragesteller
@Chris1202

doch ich will sie schon mit meinem Iphone verbinden, aber da sie mir auf keinem meiner geräte mehr angezeigt werden muss ich ja in den Kopplungsmodus. Nur das funktioniert halt irgendwie nichr

Reset funktioniert - glaube ich - nur ohne Gehöuse am Ladekabel

Lunagirl58537
Fragesteller

auch schon versucht, funktioniert leider nichr