AirPods verbinden sich nach Zurücksetzung nicht mehr?

2 Antworten

Die hintere Taste muss so lange gedrückt werden, bis das weiße Licht das blinken anfängt ...

AirPods lassen sich nicht verbinden - Apple Support (DE)

4UandMe2
Fragesteller

Ja, soweit komme ich aber es verbindet sich nicht und es werden mir auch keine Schritte o.ä. auf dem Bildschirm angezeigt

Charly555  07.12.2022, 11:02
@4UandMe2

iPhone schon mal neu gestartet?
Lassen sich die AirPods mit einem anderen Gerät - iPad, PC, Mac ... - koppeln?

Es kann natürlich immer ein Hardware-Defekt sein ... solltest du in der Nähe einen Apple Store haben, kannst du deine AirPods dort mit den Diagnose Tools auslesen lassen ...

4UandMe2
Fragesteller
@Charly555

nach iPhone-Neustart Nummer 4, hat es endlich funktioniert.

vielen Dank! 😊