Apple Air Pods Pro Problem? Blinkt rot?
Hallo, ich habe heute die AirPods Pro erhalten und direkt ausprobiert. Zuerst hat alles funktioniert, mir ist nur aufgefallen dass die Reaktionszeit etwas langsamer ist als erwartet. Also wenn ich das Case öffne dauerts so 5 Sekunden bis es auf dem Handy erscheint.
AirPods und Case hatten beide über 50% Akku.
Zuerst wurde nur der linke AirPod nicht mehr erkannt, der rechte funktionierte. Hab dann die AirPods auf meinem iPhone im Bluetoothmenü "ignoriert".
Doch dann wollt ich sie wieder verbinden und es klappt nicht mehr.
Wenn ich das Case aufmache blinkt es rot.
Wenn das Case zu ist und ich den Reset-Knopf drücken möchte (egal wie lange) leuchtet es für 3 Sekunden rot und erlischt dann.
Wenn ich das Case lade leuchtet es für 6 Sekunden rot und erlischt dann wieder.
Es leuchtet/blinkt weder grün noch weis.
Hat irgendjemand eine Idee was ich falsch mache? Wäre schade wenn ich sie am gleichen Tag wieder zurücksenden muss.
3 Antworten
Benutzt du das Kabel welches in der Packung mit drin war? Lass es mal für eine stunde im Kabel und versuch es nochmal. Manchmal hilft es die aufzuladen um richtig mit denen sich zu verbinde.
Oke freut mich. Ja das war bei mir das erste Mal auch so, ist bisschen verwirrend.
Hallo!
Hier findest du die Lösung für dein Problem:
https://support.apple.com/de-de/airpods
Lg
Hat funktioniert, dakeschön. Schade dass es bei Apple nichtmal eine Legende gibt, was welche Farbe bedeuted. Und ich hatte nur direkt Panik weil alle Teile ja über 50% Akku hatten.