Rechter Airpod funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bedeutung von grünem Blinken der Statusanzeige ist mir nicht bekannt, auch bei Apple steht dazu nichts. Oranges bzw. gelbes Blinken würde entweder bedeuten, dass zwei inkompatible AirPods im Case stecken (1. und 2. Generation) oder dass sonst ein Problem vorliegt, das evtl. Zurücksetzen erfordert.

Versuch es zunächst noch mal mit Zurücksetzen und folge dabei exakt diesen Schritten: https://support.apple.com/de-de/HT209463

Dabei sollte die Statusanzeige zunächst weiß leuchten oder pulsieren, während du die Taste am Case mit den AirPods darin gedrückt hältst, nach ca. 15 Sekunden ein paar mal schnell orange bzw. gelb blinken und anschließend wieder weiß leuchten/pulsieren. Dann kannst du die Taste wieder loslassen.