Nur ein AirPod funktioniert?

1 Antwort

Vielleicht Ist irgendein Wackelkontakt drin. Hast du noch Garantie? Und hast du den bei Apple gekauft? Wenn ja, dann würde ich mal beim Support anrufen und mich erkundigen. Kann sein, dass du den einen einschicken sollst und sie dir dann einen neuen schicken beziehungsweise den einen reparieren. Das war bei mir auch so bei den altenAirPods auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple
AlxinaSo
Fragesteller

Auch wenn die schon fast 3 Jahre alt sind?