Rechter AirPod geht nicht?

2 Antworten

Vielleicht hat der zweite AirPod im Case einfach nicht richtig geladen, es kann mal vorkommen. Ich würde sie einfach beide noch mal ins Case stecken und aufladen und dann noch mal neu koppeln (mit dem Knopf auf der Hinterseite vom Case). Normalerweise müsste es ja funktionieren dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple

Wenn zurücksetzen nicht hilft, kannst du dich nur noch an den Apple-Support wenden. Das empfiehlt auch Apple selbst.