AirPods Pro umtauschen?

1 Antwort

Für das Zurückgeben und Geld zurück erhalten ist es zu spät.

Du kannst allerdings die Garantie bzw. Gewährleistung nutzen.

Da du die AirPods noch kein Jahr hast, würde ich die Garantie von Apple nutzen. Die gilt unabhängig vom Händler. Kontaktiere dafür den Support von Apple.

Alternativ kannst du auch die Gewährleistung über dein Händler nutzen. Falls der Händler nicht zufällig Apple ist, hat Apple nichts direkt damit zutun. Kontaktiere dazu den Händler deiner AirPods. Die Gewährleistung gilt auch für 2 Jahre.

Bei Garantie bzw. Gewährleistung wirst du eine Reparatur bzw. Ersatzprodukt erhalten. Da die Reparatur bei AirPods schwer ist, wirst du wohl neue/refurbished AirPods erhalten.

iamalex899
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort. Genau das meinte ich eigentlich, will nur neue AirPods bekommen bzw. halt zwei funktionierende! Danke!