Airpods im Mediamarkt umtauschen?

4 Antworten

Wenn du sie bei MediaMarkt gekauft hast und einer in der Nähe ist, dann geh hin. Ich habe selbst gute Erfahrungen mit ihrem Service gemacht, allerdings waren es keine Apple-Produkte, aber Kopfhörer von Sony haben sie mir mehrfach, anstatt Reparatur, gegen neue ausgetauscht wegen Kabelbruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

N unternehmen darf zwei mal reparieren bevor sie dir neue geben müssen.

also wirst du erstmal ohne leben, denn deine alten werden eingeschickt

xYunaagirlyy  05.04.2024, 17:30

das ist falsch, im ersten jahr müssen sie die austauschen, wenn sie welche da haben.

Ich würde damit direkt zu Apple gehen. Die prüfen das vor Ort und geben Dir neue mit. So war es bei mir. Ich kaufte meine bei Saturn. Die werden (so viel ich weiß) nie repariert. Genau wie bei Bose Kopfhörer etc. Aus hygenischen Gründen

mafiadon123
Fragesteller

Repariert also nicht, könnten die mir aber neue geben?

mafiadon123
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hab davor bei Mediamarkt angerufen und die meinten ich soll es dort probieren. Falls die mir nicht direkt neue geben, sollte ich dann zum Apple Store gehen?

Das wäre zu schön. Nein, du musst sie zu Mediamarkt schicken, dann überprüfen die ob die kaputt sind und ob du Schuld hast. Wenn alles gut ist, dann schicken sie dir nagelneue zu. Das dauert 1-2 Wochen.