AirPods Reparatur bei Mediamarkt Reparaturservice?

3 Antworten

Naja, da Akku eigentlich nie in der Garantie enthalten is, wirst du die Kosten selbst tragen müssen. Und den Akku im Case wird niemand austauschen, also neues Case. Keine Ahnung ob man dass Case auswechseln kann, also die AirPods auf ein neues Case koppeln kann.

slat1082
Fragesteller

Also ich habe eine Email an Mediamarkt geschickt, die haben gesagt sie würden die Kosten übernehmen. Meine Frage ist nur ob die Reparatur länger als eine Woche dauert?

Derzi  24.07.2022, 09:55
@slat1082

Das wird dir dann wohl nur der Mediamarkt beantworten können. Spielt es wirklich ne Rolle ob es 1 oder 2 Wochen dauert?

Wenn du sie solange nicht abgeben möchtest, dann musst du eben mit der verringerten Akkulaufzeit leben...

Schreib dem Apple Support

Die lassen das Case abholen und nach ca. einer Woche hast du einen Ersatz.

Gar kein Stress