AirPods bei Mediamarkt reparieren?

4 Antworten

Hallo Alexander150961,

Wenn etwas kaputt ist oder du einen Defekt an deinem Gerät feststellst und es reparieren lassen möchtest, helfen wir dir gerne. Du kannst das defekte Gerät direkt zu deinem nächstgelegenen MediaMarkt bringen. Das Service-Team berät dich gerne, ob sich die Reparatur lohnt.

Hier habe ich die Informationen her und die, die du wahrscheinlich noch benötigst:

https://www.mediamarkt.de/de/service/reparatur-wartung

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen😁👍🏻

Woher ich das weiß:Recherche

5 Stunden Wiedergabezeit sind bei den AirPods absolut Normal, Das Case kann bis zu 24 Stunden Extra Wiedergabezeit liefern, aber bei jeder Ausladung im Case können die AirPods nur Maximal ca. 5 Std. am Stück laufen, bevor sie wieder geladen werden müssen.

https://www.apple.com/de/airpods-2nd-generation/

Du hast doch 14 Tage umtauschrecht bei Mängeln. Geh mir Verpackung und Kassenbeleg hin und verlang ein neues Paar, da muss nix repariert werden.

5 Stunden Laufzeit ist doch normal für die Airpods?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.