Airpod reparieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh am besten zu einem Reparaturshop o.ä. Wenn du selber da rumfummelst kann es sein dass du das Innenleben, sprich die ganzen Platinen, beschädigst und so die Reparatur unnötig teurer machst

Das ist eine Fälschung, originale AirPods sind extrem fest Verklebt, die würden an dieser Stelle nicht so einfach aufgehen. Man müsste das Plastik aufschneiden um die so zu öffnen und dann sehen von innen auch ganz anders aus. Da lohnt es sich bestimmt nicht etwas zu reparieren.

nobody165
Fragesteller

Heyy, Danke für deine Antwort aber bei dem Airpod handelt es sich nicht um ein Fake. Ich habe diese persönlich beim Apple Store vor ein paar Jahren gekauft, mit allem drum und dran. Die Airpods sind bestimmt schon 4-5 Jahre alt.