Ist mein linker AirPod kaputt?

2 Antworten

Ich bezweifle, dss du deine Airpods über 3 Monate gekauft hast...

Hi, Ich habe auch die AirPods mein Linke ist auch leiser geworden mit der Zeit... es scheint das das Problem das größte der AirPods sind, denn das kommt sehr häufig vor. ich bin mit den AirPods zu Apple gegangen und habe die 3 Tage dort gelassen und Sie haben mir meinen ausgetauscht. Wenn Sie noch innerhalb der Garantie sind ist es Kostenlos.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
christmastoni  15.06.2020, 21:38

Wann sind die denn noch innerhalb der Garantie? Ich habe meine jetzt seit 6 Monaten, und ich habe das gleiche Problem (der linke ist leiser als der rechte)

rierju  16.06.2020, 08:41
@christmastoni

wenn du kein Apple Care + dazu genommen hast, dann ist die Standart Garantie 1 Jahr = 365 Tage also bis zum Kaufdatum.

Paddington47  13.10.2020, 12:11

Geht das auch wenn man sie nicht bei Apple persönlich geholt hat?