Ein Airpod leiser als der andere?

2 Antworten

Die Dinger sind für Kaputtgehen und Verlieren gemacht. Ich finde jeden Tag welche wenn meine Passagiere raus sind.

Kauf Sennheiser Momentum 4 und das Problem ist vorbei.

Genau das gleiche Problem hatte ich auch vor so ungefähr 1 Monat, ich habe auch alles versucht aber nichts hat gebracht ich würde dir empfehlen neue zu kaufen oder deine AirPods in die Reparatur zu bringen. Ich weiß es hilft dir vielleicht nicht weiter aber das sind nur Vorschläge falls wirklich nichts mehr hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung