Ich habe AirPods gefunden und will sie zurück geben wie kann ich das tun?

3 Antworten

Du kannst sie ruhig trennen. Das bezieht sich auf deine eigenen Geräte. Wenn es keine Möglichkeit gibt, die zuzuordnen, kannst du sie im Fundbüro vom Rathaus abgeben. Vielleicht gibt es auf Facebook Gesucht/Gefunden-Gruppen für deine Stadt.

Jjjdfgjn  17.04.2022, 23:02

Wohnst du in herne?

Also ich hatte meine in Wien (Österreich) verloren auch die 1. Generation und habe sie nie wieder gefunden.😂

Das Löschen kann sich ja nicht auf Deine Daten beziehen. Wenn der Verlierer klug ist, hat er seine AirPods in seiner Cloud angemeldet und kann sie über "Wo sind meine AirPods" lokalisieren, sonst zum Fundbüro des Ortes, an dem Du sie gefunden hast.

Scha' mal hier: https://support.apple.com/de-de/HT207581