Fake Air Pod Max über Ebay?

1 Antwort

Von Paypal bekommst du auf jeden Fall dein Geld zurück. Der Verkäufer weiß in der Regel auch, dass er sich Strafbar gemacht hat und wird dir höchst wahrscheinlich freiwillig das Geld zurück geben, aus Angst eine Anzeige zu bekommen.

Eine Anzeige sollte man vielleicht trotzdem in betracht ziehen um andere zu schützen. Der hat es wahrscheinlich schon bei vielen gemacht, zumal er ja schon mit gefälschten Rechnungen arbeitet.