Redund bei Apple?

1 Antwort

Das Recht auf ein Widerruf hat nur bei Online Käufen oder anderen Situationen. Bei Käufen im physischen Apple Store besteht das Recht nicht. Es kann trotzdem von Apple angeboten werden.

Beantrage in dem Fall online eine Rückgabe und folge dort den Anweisungen. Das Geld bekommst du über den gleichen Zahlungsweg zurück.

Es gilt auch für Online Bestellungen mit Abholung im Apple Store.

Wenn du in den Apple Store gegangen bist und dort den Wunsch für die AirPods geäußert hast, gilt das Recht auf Widerruf nicht. Wie Apple dort vorgeht, wurde nicht Online dokumentiert bzw. ich hab es nicht gefunden.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Apple vor allem bei AirPods keine Rückgabe akzeptiert, da es Hygieneartikel sind. Es verpflichtet auch mein Gesetz dabei.

Fahre am besten zum Apple Store oder kontaktiere vorher den Apple Support.

Wie du in dem Fall das Geld zurückbekommst, sollte du auch dort stellen.