Lohnen sich Originale air pods?

9 Antworten

Meiner Meinung nach schon.

Ich habe die AirPods Pro der 2. Generation und nutze diese täglich.

Sie haben meiner Meinung nach einen sehr guten Klang, bieten ein zufrieden stellendes ANC und es lassen sich Medien aller Art konsumieren, egal ob Musik, Filme, Podcasts… Zum Teil mixe ich damit sogar meine Beats.

Ob der Preis für einen gerechtfertigt ist, muss jeder selber wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Häh? Nein, auf keinen Fall. Lieber mit irgendwelchen Billigplastikteilen und minderwertigen Materialien die Ohren ruinieren. Nicht jeder muss die Dinger haben, es gibt haufenweise andere Kopfhörer. Aber wer sich die Dinger kauft, der kann viel Spaß damit haben. Ich nutz die AirPods pro am iPhone, am Galaxy Handy und am Windowsrechner. Jeden Tag, mehrere Stunden. Richtig gute Kopfhörer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrTuvok  21.02.2024, 10:03

Sehr richtig. Und darum empfehle ich wärmstens Sennheiser Momentum 4, On Ear Headphones.

NoLies  21.02.2024, 10:06
@MrTuvok

Du hast den Sarkasmus offensichtlich nicht verstanden.

Ja vor allem wenn man ein IPhone besitzt, ansonsten würde ich andere kaufen.

Funktionieren einwandfrei, Qualität ist super, und wenn ich sie mal nicht finde hilft die App "wo ist"

Lohnen kommt stets auf den Kontext an.

Mit Fakes oder China Imitaten braucht man nicht ankommen, die kann man ohnehin in die Tonne kloppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Nur in Zusammenspiel mit iPhone, da sind sie einfach sehr gut integriert und sind sowohl vom Klang als auch vom ANC (Pro Modell) sehr ordentlich.

Wenn man dasselbe von anderen Herstellern will kommt man auch nicht viel günstiger aber klar ein bisschen Apple Aufpreis ist immer dabei.