Air pods fake?

1 Antwort

Ich meine die sind Fake. Schrift ist falsch und in dem Case müssen die Symbole sein (seh es zwar auf dem Bild in deiner vorherigen Frage nicht so gut, aber sieht so aus als wären innen im Deckel keine Symbole).

GhostDragon666  01.02.2023, 20:26

Sind KEINE im Deckel.

Habe kurz Reingezoomt.

NoLies  01.02.2023, 20:30
@GhostDragon666

Ja eben meine ich auch, die Schrift finde ich sieht auch einfach falsch aus.

sweetpotatoo
Fragesteller
@GhostDragon666

Habe ich da rechte? Die Verkäuferin besteht darauf es währen echte. Leider per Überweisung bezahlt

NoLies  01.02.2023, 20:35
@sweetpotatoo

Wenn sie dir als echt angeboten wurden kannst du sie natürlich wegen Betrug anzeigen. Aber ob das zu was führt ist eben fraglich. Mir wäre der Zeit und Kostenaufwand zu hoch.

GhostDragon666  01.02.2023, 20:36
@sweetpotatoo

Das sagt doch auch das eine Bild aus der Vorherigen Frage von Dir aus, das Es laut deinem iPhone, ein Fake ist.