Air pods mit android?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lässt sich laut folgendem Textausschnitt nicht personalisieren:

Mit einem Android-Gerät musst du die Gesten so nutzen, wie Apple sie programmiert hat.

https://hifi.de/ratgeber/airpods-mit-android-116896 (Quelle)

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
Achtung621
Fragesteller

Kann ich die wenn ich die mit meinen mac verbinde nich tirgenwdiee doe einstellungen speicher und sie auf mein android haben?

Lexikonroboter  05.01.2023, 15:28
@Achtung621

Nein, ich denke das ist leider nicht möglich.

Android kann vermutlich ohne irgendeine App nicht erkennen was Du auf einem anderen Gerät einstellst.

Sonst gäbe es auch Anleitungen.

LG Lexikonroboter :-)

Lexikonroboter  05.01.2023, 19:08
@Achtung621

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! 🌟

Das steigert meine Motivation! 🏆