Air pods max mit android / samsung?

3 Antworten

Funktionieren ja, aber da würde ich mir an deiner Stelle doch andere Kopfhörer holen.

Sony hat zum Beispiel das beste Noice Cancelling wenn es dir wichtig ist.

Ja würde funktionieren aber wenn du überlegst dir gute Kopfhörer zu kaufen würde ich mich nochmal umschauen da die air pods max ziemlich überteuert sind ich kann Sennheiser empfehlen die hören sich besser an und haben auch noise cancelling und obwohl die auch noch schweine teuer sind haben die eine deutlich bessere klangqualität und sind nicht so apple limitiert