Kann man Fake AirPods Pro updaten?

4 Antworten

Bezweifle überhaupt, dass die tatsächlich die Inhalte bzw. Funktionen aus der gezeigten Version haben. Wahrscheinlich gaukeln die Fake AirPods dem iPhone nur vor, dass diese Version tatsächlich installiert ist. Genau so wie der Fakt dass es sich hier um AirPods handelt, damit die automatische Einrichtung gestartet wird.

Mehr Funktionen würdest du sowieso nicht bekommen, da die Software auf den Fake AirPods für die verwendete Hardware abgestimmt ist. Ein Update, egal welches, würde nur deine Fake AirPods Stillegen.

Wenn du richtige AirPods mit aktueller Version haben willst, dann Kauf dir die Originalen.

Das AirPods für 10€ auf Temu Fake sind, sollte wohl hoffentlich sofort klar sein...

Tatsächlich geht dass es kommt aber nur darauf an welcher Chip in dem Fake verbaut ist. Es gibt 6 verschiedene Chip Hersteller die In Fake Airpods auftauchen und nur zwei davon können Geupdatet werden.

Diese Updates fixen Bugs und Lassen deine Airpods auch auf aktuellen IOS Versionen funktionieren.

Um herauszufinden was für ein Chip du hast müsste ich einmal wissen funktioniert dein ANC bzw Unterdrückt er auch Geräusche im Vergleich zum normalen Modus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LolIdk844
Fragesteller

Nein die ANC Funktion macht keinen unterschied zum normalen Modus… Falls man diesen Chip updaten kann, würde es überhaupt etwas bringen ?

Fake bekommen eigendlich keine Updates

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Äpfel sind süß. Und mein iPad erst recht

Natürlich nicht. Sind ja fake.