Originale Air pods Pro 2nd Generation von Ebay?

3 Antworten

Würde ich persönlich niemals bei eBay oder Kleinanzeigen kaufen …

Selbst wenn auf dem Foto Originale AirPods zu sehen wären, heißt es leider nicht, dass du diese auch bekommst … viele Verkäufer zeigen Bilder von AirPods, die auf den ersten Blick original aussehen … verschickt werden dann aber Fakes …

Hallo ich habe ähnliches Problem auf dem Foto ist zu sehen das die Umlaute richtig sind wären die ersten Fake s wo auch darauf geachtet wurde zumindest soweit mir bekannt aber gibt ja immer ein erstes mal funktionieren sie wie sie sollen und Seriennummer getestet?wenn ja wäre ja alles io oder?

den gleichen hatten wir gestern hier auch schon. Wenn du den anschreibst, dann wird er dir erzählen, dass er keiner Zahlung mit Käuferschutz akzeptiert. Schickst du dann trotzdem das Geld dahin ist es weg.

Keiner verkauft 250€ Kopfhörer für 90€.

Uhuhahimsky
Fragesteller

Sind 120 schon eher seriös? Ich checke die einfach immer alle durch bis irgendwann jemand echte hat.. :) Danke

MCRastaman  18.06.2023, 22:13
@Uhuhahimsky

Ein Seriöses Angebot, erkennt man schnell daran, ob der Verkäufer Zahlungen mit Käuferschutz akzeptiert, denn das würde ein Betrüger nicht machen, weil du ja sofort dein Geld zurück bekommst wenn etwas nicht stimmt. 120€ ist zwar auch unrealistisch, aber musst du einfach mal ausprobieren und nachfragen.

L3nn8rt  15.07.2023, 23:32
@Uhuhahimsky

ist vielleicht schon spät aber wenn der Verkäufer eine Rechnung hat bist du damit eigentlich auf der sicheren Seite.

MCRastaman  15.07.2023, 23:47
@L3nn8rt

warum sollte das sicher sein?! es ist doch absolut kein Problem mal eben eine Fake Rechnung aus dem Internet auszudrucken.