Air Pods pro machen Geräusche?

1 Antwort

Welchen Modus hast du denn aktiviert? Transparenz oder ANC? Das kann schon mal für Probleme sorgen. Das lässt sich glaube ich auch nicht reparieren aber wenn du Glück hast, liegt es nur daran, dass sie verdreckt sind. In dem Fall einfach grade außen dieses Gitter reinigen.

Und bezügliche des Kauens: Welche Geräusche hörst du denn?

SippSipp47
Fragesteller

Bei beiden modus kommen gerüsche auch wenn ich die nicht mal verbunden hab und dss mit dem kauen wenn mein kopf sich bewegt dann raschelt es wenn ich still stehe dann garnicht vll kleines bisschen wie als würde da strom funken so kleine raschel geräsuche. Was ich mich halt frage ist warum so plätzlich hab die zulezzt vor 3 monaten fallen lassen und gefühlt danach nie so oft benutzt. Ich kann zwar musik hören aber es nervt weil mein gehirn sich darauf konzentriert. Hha