Air pods pro 2 gen. Orten?

1 Antwort

Ich verbinde meine AirPods Pro 2 mit allem, womit ich gerade was hören will. Mit meinem iPhone, mit meinem Windows PC, mit meinem Windows Notebook, mit meinem Android Tablet, mit meinem iPad Pro, mit meiner Apple Watch, mit meinem Samsung Handy. Man braucht nur Bluetooth und dann kann man die AirPods Pro 2 koppeln.

Bild zum Beitrag

Der Standort ist ja da, wo deine AirPods Pro 2 gerade sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Apple, Kopfhörer, AirPods)
NeuerNutzer006
Fragesteller

Wird bei dir nicht AirPods-Diskrepanz angezeigt? Bei mir funktionierte das gps einwandfrei also mein Bruder war mal ganz wo anders in einer andern Stadt und da konnte ich auf mein altes Handy alle 12 Stunden oder so den genauen Standort einsehen jetzt funktioniert das bei mir nicht mehr… Du hast aber wohl überall die selbe Apple id nh? Bei mir unterscheidet es sich mein altes Handy war private Nutzung, iPad für Schule… und mein Bruder hat ne ganz andere