Air Pods Pro Kapput, was tuhen?

2 Antworten

Hi. Ich finde es witzig weil mir das letztes Kahr bei meinen AirPods Pro auch passiert ist und bei neulich bei vielen anderen auch. Damals meinten sie zu mir ich sei dumm und wie man sowas hinbekommt.

Aber nun zu deiner Frage: So leid es mir auch tut, dein AirPods sind hin. Geh mal zu Apple und dann sagen sie dir ob die überhaupt echt sind, weil das oft bei Fakes so ist dass das Gummi schwer rauszuziehen ist. Ich selber habe meine AirPods nochmal von Apple selbst gekauft und hier lässt sich das Gummi äußert leicht wechseln.

Wenn sie original sind und AirPods kaputt ist, kannst du dir den AirPods einzeln für 75€ nachkaufen. Und schau dir am besten auf YouTube an wie man das richtig macht und wende das nächste mal keine große Kraft an beim ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vollecktro
Fragesteller

Meine sind echt, die Seriennummer wird auch bei Apple erkannt.

snicestar21  27.08.2023, 23:03
@Vollecktro

Die Seriennummer spielt keine Rolle die wird oft einfach kopiert. Am besten lässt du dich von Apple beraten die erkennen das sofort.

Vollecktro
Fragesteller
@snicestar21

Danke für deine Hilfe, aber ich weiß 100% das die Real sind, da sich die Garantie auch erst aktiviert hat. Währe es eine kopierte Id wäre die Garantie nicht passend. 🙂

snicestar21  27.08.2023, 23:06
@Vollecktro

Ok hoffe du hast sonst viel Spaß mit denen habe mir letzte Woche auch die 2. Gen geholt

Schub1984  11.10.2023, 01:39
@Vollecktro

Das wird meine auch aber die kann man ja kopieren bin ich der Meinung

Bei Apple einsenden und reparieren lassen.