Airpods pro zurück geben (Geöffnet)?

2 Antworten

Online erworben: Möglich, das Rückgaberecht ist nicht vom Zustand der Originalverpackung abhängig.

Vor Ort: Möglich sofern Händler zustimmt.

DMMP36
Fragesteller

Ich hab die bei Saturn gekauften.

Glauben sie das saturn es zurück nimmt

Ich mein die sind ja nicht beschädigt oder so

Jel82  12.01.2024, 10:44
@DMMP36

Nochmal: Wenn online gekauft kein Problem. Wenn vor Ort gekauft muss der Händler zustimmen. Saturn bietet idR aus Kulanz die Rücknahme an - möglicherweise allerdings nicht gegen Auszahlung sondern gegen Gutschein. Das klären Sie am besten vor Ort im Laden.

Wenn du die im Geschäft gekauft hast wäre das reine Kulanz. Aber gerade bei so etwas wie AirPods sind die wohl nicht so sehr großzügig.