Kann ich die AirPods Max nach dem ich die geöffnet hab zurückgeben?

2 Antworten

Je nachdem was der Grund ist schon also wenn sie z.B. nicht richtig funktionieren oder so etwas abgesehen davon hast du 14 Tage Geld zurück Garantie und kannst daher die AirPods zurück geben LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoLies  05.02.2023, 10:11
abgesehen davon hast du 14 Tage Geld zurück Garantie und kannst daher die AirPods zurück geben

Wo hast du den Unfug denn her?

NoLies  05.02.2023, 12:49
@Blabla568

Nein, stimmt nicht. Ist nur, wenn du online gekauft hast und natürlich auch nur original verpackt.

Hast du die AirPods Max online gekauft oder direkt im Laden?

Über das Fernabsatzgesetzt kannst du die online gekauften Artikel innerhalb von 14 Tagen problemlos zurückschicken.

Beim Einkauf im Laden kommt es auf die Kulanz des Händlers an. Rein rechtlich hast du keinen Anspruch auf Ersatz. Selbst bei einem "Fehler" des Gerätes kann der Händler erstmal darauf zu bestehen, den "Fehler" zu beheben ...