Sind das echte AirPods Max?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nur anhand dieser Schlechtauflösenden Bildern des Kartons festzumachen ist Reltiv Schwierig.

Bei den AirPods Max kann die Ohrmuschel durch einfaches Dranziehen entfernt werden, diese wird nur mit Magneten gehalten. Bei einigen Fälschungen hingegen, sind diese verklebt, lässt sich die Ohrmuschel also nicht lösen, ist es klar ein Fake.

Hast du nun die Ohrmuschel gelöst, erkennst du hier häufig ein relativ eindeutigen Indikator für Fakes. Die AirPods Max haben oben ein kleines Loch, das dient bei einer Reparatur dazu, die Ohrmuscheln vom Kopfband zu lösen (auf keinen Fall selber probieren).

Bild zum Beitrag

Ggf. den Verkäufer Bitten soein Bild zu machen, sollte ja nicht Schwer sein. Du willst dich ja schließlich vor dem Kauf Absichern. Wenn er Ablehnt noch ein Schlechteres Zeichen.

- (Apple, Kopfhörer, Bluetooth)

Thedarklurch  20.10.2024, 22:32

Vielen Dank fürs Sternchen, Freut mich das ich Helfen konnte :).

CrazyMaz74 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 00:41

Ja die Bilder habe ich von Kleinanzeigen kopiert, sorry.

Will sie halt kaufen aber die sind ungewöhnlich billig angeboten aber sehen für mich sehr echt aus..

Thedarklurch  19.10.2024, 00:49
@CrazyMaz74

Also wenn ein Angebot meist zu gut ist um wahr zu sein dann ist es das meistens auch nicht. Gerade bei Kleinanzeigen könnte es gefährlich sein.

Das sind vor allem echt schlechte Fotos. Aber was erkennbar ist, deutet nicht auf eine Originalverpackung hin. Dürfte eines der üblichen Fakes sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

CrazyMaz74 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 00:42

Ja die Bilder habe ich von Kleinanzeigen kopiert, sorry.

Will sie halt kaufen aber die sind ungewöhnlich billig angeboten aber sehen für mich sehr echt aus..