AirPods Max kaputt?

2 Antworten

Das man von draußen ein bisschen hört bei lauter Lautstärke ist durchaus normal. Ist das nur bei hoher bis voller Lautstärke so oder auch bei einer Normalen etwas leiseren ?

S12347
Fragesteller

Also Leute meinten dass man da alles durchhören kann

ChristophH368  20.10.2023, 21:10
@S12347

Dann geh mal zum nahegelegenen Apple Store oder Kontaktiere mal den Apple Support Chat wenn du ein IPhone hast einfach im App Store Apple Support App herunterladen und den Chat über dein Gerät (in deinem Falle die AirPod Max) und chatte mit denen über dein Problem. Hoffe ich konnte helfen :)