AirPods Max zurückgeben?

3 Antworten

Kommt auf den Verkäufer an, wenn sie benutzt und nicht mehr original verpackt sind, muss er sie nicht zurück nehmen oder Dir nicht den vollen Preis erstatten.

Beim Online-Shopping kannst Du jeden Einkauf innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Die Frist läuft, sobald Du die Ware bekommen hast. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Feiertag oder aufs Wochenende, dann endet die Frist am nächsten Werktag.

Ist die Ware fehlerhaft, musst Du erst Reparatur oder Umtausch verlangen. Behebt der Verkäufer den Mangel nicht, kannst Du vom Vertrag zurücktreten und Dein Geld zurückverlangen.

ytimoyt  15.06.2023, 09:39
Beim Online-Shopping kannst Du jeden Einkauf innerhalb von 14 Tagen widerrufen

Da gibt es aber Ausnahmen, z.B. bei Hygieneartikeln (wie z.B. Kopfhörer).

Oft nicht weil Hygieneartikel.

Bei Amazon aber z.B. nehmen die das trotzdem zurück xD

Gelbas  15.06.2023, 00:09

Amazon ist sowieso ein Fall für sich xd