Amazon Retouren problem?

1 Antwort

Ich gebe Lucius recht. Wenn ich etwas vermuten müsste würde ich sagen, dass Amazon so Kulant war das du das Geld und das Produkt erhalten hast, oder das es ein Missverständnis mit dem Verkäufer gab ( da gibt es ja auch verschiedene auf Amazon) ABER wir können dir das nie sicher sagen denn das hier ist nicht der Amazon Support

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.