Fake AirPods Amazon??

6 Antworten

Hey

Hab mir auch vor einem Monat die von Amazon bestellt die sind sooooo gut der Ton ist perfekt die Verpackung alles sieht echt aus und alles war auch dabei hab’s zweimal bestellt und bei beiden war der Ladekabel dabei aber das sind auch die AirPods von der 3 Generation ich weiß nicht ob du die meinst sie werde aber im Handy als echt angezeigt und auch auf der Webseite von Apple werden sie als Original angezeigt meine haben sogar noch Garantin bis November

beim Amazon sind sie OK…

Hauptsache nicht beim Wish Apple Produkte kaufen. SCHRECKLICH 😞

Zurück zum Amazon: Die Produkte von dort (Fake Airports) werden auf dem iPhone sogar als echte angezeigt.

An DEINER Stelle würde ich es machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Raymond007
Fragesteller

Hast du ein Link

und auch meistens 5.000+ Rezensionen

Das sind die Rezensionen von allen Produkten des Shops, damit werden auch die anderen Produkte geboosted.

die von shein sind sehr gut

werden aufm handy sogar als echte angezeigt

Ich habe nun zum 2x meine AirPods verloren und habe keine Lust mehr immer 200€ zu zahlen.

Dann kauf dir Over-Ear Kopfhörer oder passe besser auf deine Sachen auf

von Fake Produkten würde ich abraten da die nicht gut verarbeiten sind und ziemlich schlechte Qualität haben

HuaweiLover  03.09.2023, 00:54

Mal ne gute Antwort